Philosophie

Auf innovationsblog.net finden Sie neue Geschäftsideen, innovative Produkte und Dienstleistungen, sowie Beiträge zum Thema Neues Denken.

Ich möchte die Menschen informieren, zum Denken anregen, sowie Möglichkeiten und Wege aufzeigen, wie jeder einzelne von uns seinen Beitrag leisten kann unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv zu gestalten.

Ich bin der Überzeugung, dass eine unserer wichtigsten Aufgaben der nächsten Jahre darin besteht, dass wir Ökologie & Ökonomie in Einklang bringen. Das ist sehr gut möglich und auch wirtschaftlich lohenswert und nützt uns allen. Wir haben es in der Hand, welche Welt wir unseren Kindern hinterlassen.

Es gibt viele schöne und positive Dinge auf der Welt, wir brauchen nur hinzuschauen, dann sehen wir sie. Und durch unser Bewusstein erschaffen wir unsere Realität. Das Schöne ist, jeder kann dabei mitmachen. Die Zukunft beginnt jetzt, genau jetzt in diesem Augenblick